Sunday, February 15, 2009

For you, the lover of my soul.

Wenn Du die Welt mit Meinen Augen Sehen Könntest...

Wenn du die Welt mit meinen Augen sehen könntest, dann würdest du wissen, dass ich einen großen Maler kenne.

Schau einfach oben zum Himmel und da ist doch sein unbegrenztes Gemälde.

Wenn du den Himmel mit meinen 4-jährigen Augen angestarrt hättest, wärst du ganz fasziniert, weil der Maler viele weiße flaumige „Tiere“ auf dem Himmel gemalt hat. Nach ein paar Jahren später hättest du erfassen, dass die „Tiere“ eigentlich Wolken sind.

Jetzt wärst du immer bewundern, wenn viele schöne Wolken den weiten blauen Himmel verzieren. Besonders würdest die Zeichnung dir gefallen, in der die Sonnenstrahlung durch die Wolken scheint und alles ganz majestätisch aussieht.

Wenn du in Deutschland und Pulau Ubin mit meinen Augen sehen hättest, dann hättest du die wolkenlose, sternenklare Nacht durchaus genossen. Dort hättest du gedacht, wie hat der großer Maler ihre Schönheit so wundervoll gemacht?

Manchmal spannt sich ein unendlicher, prächtiger Regenbogen nach den grauen Gewitterwolken. Mit meinen Augen würdest du an das Alten Testament erinnern, in dem Gott zwischen Noah und den Menschen einen Bund schloss.

Wenn du die Welt mit meinen Augen sehen könntest, dann würdest wissen, dass dieser großer Maler Gott ist. Du wolltest dann den Schöpfer der Natur fragen, warum mahlen Sie so viele himmlische Zeichungen?

Er würde sanft lächeln und sagen, „Um Dich zu verwöhnen.“

No comments: